Loading...
Blades

Blades von Oxboard: superschnell und super wendig

Die neue Generation von Oxboard ist da! Mit diesen neuen Oxboard Blades stehlen Sie die Show, drehen Stunts und bewegen sich durch die neueste Technologie auf dem Gebiet der Hoverboard- und Selfbalancing-Technologie auf ein völlig anderes Niveau.

Mit dem Übungsstab können Sie die Blades als Hoverboard verwenden: Das Fahren ist einfach zu meistern. Einmal erlebt, können Sie die Bar für das ultimative Erlebnis nutzen. Die beiden Klingen arbeiten getrennt voneinander, so dass die Bewegungsfreiheit optimal ist und sie perfekt für Stunts sind.

Blades erreichen eine Geschwindigkeit von 8 Stundenkilometern. Außerdem haben sie bei voller Batterie eine Reichweite von 10 Kilometern. Blades verfügen über eine integrierte Batterieanzeige.

Weiterlesen

Ein Unikat

Nach der Einführung des OXBOARD gingen viele andere Balanceboards und Hoverboards auf den Markt. Mit großen Qualitätsunterschieden. Das OXBOARD brachte die vorhandene Technologie des Hoverboards in der High-Tech-Region Eindhoven ein paar Schritte weiter. Oxboard ist das sicherste und stabilste Balance Board mit der höchsten Qualitätstechnologie.

Eine geniale Kombination von Elektronik und Mechanik

Ein elektrisches Gefährt ist nur nützlich, wenn es eine vernünftige Reichweite besitzt. Jedes OXBOARD besitzt leistungsstarke Akkus – da wurden keine Kosten gescheut. Je nach Gewicht des Fahrers und dem Verwendungsstil schafft ein Oxboard 15 bis 20 Kilometer mit einer Aufladung.

Weiterlesen
Original

Der E-Scooter von Oxboard: ein Hüftschritt nach vorne

Der E-Scooter PRO ist ideal, wenn Sie eine intelligente und effiziente Art des Reisens suchen. Der E-Scooter Pro ist aufgrund seiner effizienten Konstruktion ideal für den innerstädtischen Transport. Der Roller ist regenfest und leicht zu falten, sodass er überallhin mitgenommen werden kann.

Der E-Scooter PRO erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km pro Stunde und hat eine Reichweite von 8 bis 12 Kilometern, bevor er aufgeladen werden muss. Dadurch eignet sich der E-Scooter PRO hervorragend für kurze Wege, beispielsweise vom Bahnhof zur Schule oder für Ihre Arbeit. Der E-Scooter PRO kann sowohl elektrisch als auch normal (mit den Fußstufen) verwendet werden. Die Oberseite hat eine rutschfeste Schicht. Dies bietet zusätzliche Kontrolle und Griffigkeit. Das Mindestalter für den E-Scooter PRO beträgt 12 Jahre.

Weiterlesen

Das Super-Kart von Oxboard: agil und komfortabel

Mit dem Oxboard Kart können Sie Ihr eigenes Oxboard Original in ein echtes Kart verwandeln! Einfach zu steuern durch die Griffe, mit denen Sie Gas geben und natürlich auch bremsen können. Schnell zusammenbauen und Rennen fahren.

Das Oxboard Kart kann einfach an Ihrem Oxboard Hoverboard befestigt werden. Aufgrund des verstellbaren Rahmens ist das Oxboard Kart für Jung und Alt geeignet.

Hinweis: Tragen Sie ausreichenden Schutz und fahren Sie mit dem Oxboard Kart nicht auf die öffentliche Straße!

Weiterlesen
Kart

Dutch Design

Oxboard ist ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in der Tech-Region der Niederlande. Eindhoven.
Wir entwickeln vollständig zertifizierte High-Tech-Produkte und sicherlich großartige E-Mobility-Produkte.
für Erwachsene, aber sicher auch für Teenager und Kinder.
Das Oxboard wurde 2015 in Europa eingeführt, mit dem bekannten überwältigenden Erfolg.
Im Laufe der Jahre hat sich unser Produkt immer weiter perfektioniert und ist ohne Zweifel der Standard aller Hoverboards!
Darüber hinaus führen wir in diesem Jahr eine Reihe neuer Produkte ein.
Diese neuen Entwicklungen werden auch dank technischer Perfektion neue Trends schaffen und unterstützen
Sicherheitszertifikate sind stolz darauf, das ‚Oxboard‘-Zertifikat zu erhalten.

Unsere Produkte

Möchten Sie bei OXBOARD arbeiten oder ein Praktikum machen? Senden Sie eine offene Anwendung an info@oxboard.com

Home2019-04-29T11:40:36+00:00
Loading...
blades

Blades from Oxboard: super fast and super agile

The new generation of Oxboard is here! You are going to steal the show with these new Oxboard Blades, turning stunts and moving is lifted to a completely different level through the latest technology in the field of hoverboard and selfbalancing technology.

You can use the Blades as hoverboard by means of the practice rod: this is easy to master driving. Once experienced, you can take the bar out for the ultimate experience. The two Blades work separately from each other so that the freedom of movement is optimal and they are perfect for stunts.

The Blades reach a speed of 8 kilometers per hour. In addition, they have a range of 10 kilometers with a full battery. The Blades have a built-in battery indicator so you can keep well in the gate or they have to be charged.

Read More …

A hoverboard from Oxboard: one of a kind

After the introduction of the OXBOARD lots of other balanceboards and hoverboards went on the market. With great quality differences. The OXBOARD brought the existing technology of the hoverboard a few steps further in the high tech region in Eindhoven. Oxboard is the safest and most durable balanceboard with the highest quality technology.

Oxboard is not simply a platform on two wheels

It is an ingenious combination of electronics and mechanics, in a smartly designed housing made from specially selected materials.

Read More…
Original

The E-scooter from Oxboard: a hip step forward

The E-scooter PRO is ideal when you are looking for a smart and efficient way to travel. The E-scooter Pro is ideal for transport within the city because of its efficient construction. The scooter is rainproof and easy to fold, which makes it possible to take it anywhere.

The E-step PRO achieves a maximum speed of 25 km per hour and has a range of 8 to 12 kilometers before it has to be recharged. This makes the E-scooter PRO extremely suitable for short distances from, for example, the station to school or your work. The E-scooter PRO can be used both electric and normal (with the feet steppes). The top has a non-slip layer. This provides extra control and grip. The minimum age for the E-scooter PRO is 12 years.

Read More…

The super kart from Oxboard: agile and comfortable

With the Oxboard Kart you can convert your own Oxboard Original into a real kart! Easy to control by means of the handles with which you give ‘gas’ and of course can also brake. Quickly put together and racing.

The Oxboard Kart can easily be attached to your Oxboard hoverboard. Because of the adjustable frame, the Oxboard Kart is suitable for young and old.

Note: wear sufficient protection and do not take the public road with the Oxboard Kart!

Read More…
Kart

About OXBOARD

Oxboard is a Dutch company based in the Tech region of the Netherlands; Eindhoven.
We develop high tech, fully certified and certainly great e-mobility products;
for adults but certainly also for teenagers and children.
The Oxboard was introduced in Europe in 2015, with the well-known overwhelming success.
Over the years, our product has continued to perfect and is now without a doubt the standard of all hoverboards!
In addition, we are introducing a number of new products this year.
These new developments will also create and support new trends thanks to technical perfection and all
safety certificates are also proud to receive the ‘Oxboard’ certificate.

Our Products

Looking for a job or an internship at OXBOARD? Send your application to info@oxboard.com

0