E-Scooter2019-04-04T09:56:52+00:00
Loading...

Stunning on the outside
Genius on the inside

Der E-Scooters von Oxboard: ein Hüftschritt nach vorne!
Der E-Scooters sind ideal, wenn Sie eine intelligente und effiziente Art des Reisens suchen.

Der E-Scooter von Oxboard: ein Hüftschritt nach vorne

Der E-Scooter PRO ist ideal, wenn Sie eine intelligente und effiziente Art des Reisens suchen. Der E-Scooter Pro ist aufgrund seiner effizienten Konstruktion ideal für den innerstädtischen Transport. Der Roller ist regenfest und leicht zu falten, sodass er überallhin mitgenommen werden kann.

Der E-Scooter PRO erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 25 km pro Stunde und hat eine Reichweite von 8 bis 12 Kilometern, bevor er aufgeladen werden muss. Dadurch eignet sich der E-Scooter PRO hervorragend für kurze Wege, beispielsweise vom Bahnhof zur Schule oder für Ihre Arbeit. Der E-Scooter PRO kann sowohl elektrisch als auch normal (mit den Fußstufen) verwendet werden. Die Oberseite hat eine rutschfeste Schicht. Dies bietet zusätzliche Kontrolle und Griffigkeit. Das Mindestalter für den E-Scooter PRO beträgt 12 Jahre.

Spezifikationen:

  • 300 W Motorleistung
  • Höchstgeschwindigkeit 25 Kilometer pro Stunde
  • Maximale Reichweite 8 bis 12 Kilometer
  • Regenresistent
  • Maximales Traggewicht 130 Kilo
  • LED-Beleuchtung
  • Ab 12 Jahren

Der E-Kick von Oxboard: Gib Kindern ein Kick!

Der E-Kick ist leicht, robust und langlebig. Der E-Kick ist der E-Step für Kinder und soll Spaß machen. Der E-Kick ist bis zu 10 Stundenkilometer lang und verfügt über einen Kick-Start-Motor und eine Druckbremse. Er ist leicht zu kontrollieren, was ihn ideal für Kinder macht.

Der E-Kick ist ideal, um Ihren Schulausflug noch mehr Spaß zu machen oder einfach nur nach draußen zu gehen und Spaß mit Freunden zu haben. Ist Ihre Batterie leer? Kein Problem, der E-Kick kann auch als normaler Roller verwendet werden. Der E-Kick hat ein maximales Traggewicht von 50 Kilogramm und kann für Kinder ab 5 Jahren verwendet werden.

Spezifikationen:

  • 100 W Motorleistung
  • Höchstgeschwindigkeit 10 Kilometer pro Stunde
  • Maximale Reichweite von 6 Kilometern
  • Maximales Traggewicht 50 Kilo
  • Für Kinder ab 5 Jahren

Verfügbar ab Juli 2019

0

E-Scooter2019-04-02T20:33:33+00:00
Loading...

Stunning on the outside
Genius on the inside

The e-scooter from Oxboard: a hip step forward!
The Oxboard e-scooters are is ideal when you are looking for a smart and efficient way to travel.

The E-scooter from Oxboard: a hip step forward

The E-scooter PRO is ideal when you are looking for a smart and efficient way to travel. The E-scooter Pro is ideal for transport within the city because of its efficient construction. The scooter is rainproof and easy to fold, which makes it possible to take it anywhere.

The E-step PRO achieves a maximum speed of 25 km per hour and has a range of 8 to 12 kilometers before it has to be recharged. This makes the E-scooter PRO extremely suitable for short distances from, for example, the station to school or your work. The E-scooter PRO can be used both electric and normal (with the feet steppes). The top has a non-slip layer. This provides extra control and grip. The minimum age for the E-scooter PRO is 12 years.

Specifications:

  • 300W Motor Power
  • Maximum speed 25 kilometers per hour
  • Maximum range 8 to 12 kilometers
  • Rain resistant
  • 8 inch wheels
  • Maximum carrying weight 130 kilos
  • LED-lighting
  • From 12 years

The E-Kick from Oxboard: give kids a kick!

The E-Kick scooter is light, tough and durable. The E-Kick is the e-step for children and is made to have fun with. The E-Kick goes up to 10 kilometers per hour and has a kick start engine and pressure brake. He is easy to control which makes him ideal for children.

The E-kick is ideal to make your trip to school more fun or just go outside and have fun with your friends. Is your battery empty? No problem the E-kick can also be used as a normal scooter. The E-kick has a maximum carrying weight of 50 kilos and can be used for children from 5 years.

Specifications:

  • 100W Motor Power
  • Maximum speed 10 kilometers per hour
  • Maximum range of 6 kilometers
  • 5 inch wheels
  • Maximum carrying weight 50 kilos
  • For children from 5 years

Available from July 2019

0