Loading...

Stunning on the outside
Genius on the inside

Das OXBOARD mit seinem frischen niederländischen Design ist ein Hoverboard des höchsten Standards.
Dieses bietet technische Exzellenz, wurde auf seine hohe Sicherheit getestet und verspricht ein fantastisches Fahrgefühl.
Desweiteren ist es das einzige Balanceboard mit 2 Jahren Garantie und eigenen Servicemonteuren.

Der höchste Standard unter den Hoverboards

Nach der Einführung von OXBOARD sind viele andere Balanceboards und Hoverboards auf den Markt gekommen. Mit großen Qualitätsunterschieden. Die OXBOARD hat die vorhandene Technologie des Hoverboards in der High-Tech-Region Eindhoven einige Schritte weiterentwickelt. Das Ergebnis ist das sicherste, technologisch fortschrittlichste und langlebigste Hoverboard.

Mit dem Oxboard PRO ist nicht nur Qualität, sondern auch Spaß garantiert. Sie steuern das Oxboard mit Ihren Füßen, Sie können vorwärts und rückwärts fahren und Sie können sich um 360 ° um Ihre Achse drehen. Das Oxboard PRO verfügt über ein TAO-TAO-Motherboard und einen Samsung-Akku (4.4.Ah), wodurch es sich mehr als für den Einsatz in Verbindung mit dem Hoverkart eignet. Das Oxboard Pro erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 15 km / h und verfügt über eine Fernbedienung, mit der Sie es fernbedienen und mit den speziellen Sportmodi einstellen können.
Die Gummipuffer bieten Ihrem Oxboard PRO zusätzlichen Schutz während des Betriebs. Nach ca. 15 bis 20 km muss das Oxboard aufgeladen werden. Dies dauert durchschnittlich 3 Stunden.

Das Oxboard PRO wird mit einem 220V-Ladegerät, einer Bedienungsanleitung und einer Fernbedienung geliefert.

Sehr sicher getestet und mit einem fantastischen Fahrerlebnis.

Stehlen Sie die Show mit dem robusten Oxboard One -T! Das Hoverboard ist aus robustem Material gefertigt und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 15 Stundenkilometern. Dieses Oxboard hat eine Reichweite von 8 bis 10 Kilometern und verfügt über eine 2,0 Ah-Batterie. Das Oxboard One-T verfügt über eine integrierte Batterieanzeige, mit der Sie die volle Batterieladung im Auge behalten können. Das Oxboard mit 6,5-Zoll-Rädern verwendet die beste verfügbare Software auf dem Gebiet der selbstausgleichenden Technologie, damit Sie sicher herumfahren können.

Das Oxboard ONE-T wird mit einem 220V-Ladegerät, einer Bedienungsanleitung und einer Fernbedienung geliefert.

Jetzt kaufen!
Funktionen OXBOARD PRO OXBOARD ONE-T
Batterie Samsung Standard/classic Batterie
Sportmodus
TAO TAO Software
Beleuchtung Xenon-Beleuchtung vorne und hinten
Stoßgummis
Batterieanzeige
Gehause Kratzfreies Gehäuse (2K) Kratzfreies Gehäuse (1K)
UL Charger
(Laptopverbindung, einfach zu bedienen)
RÄDER NL Lager
(Europäische A-Klasse)
Zertifikate CE, MD, FCC, Rohs, UN38.3, EMC, LVD, IEC conformiteitsverklaring

Sowohl der Akku als auch das Ladegerät von Oxboard PRO sind TÜV-zertifiziert

CE, MD, FCC, Rohs, UN38.3, EMC, LVD, IEC conformiteitsverklaring
Dutch Design
2 Jahre garantie auf Battrerie / Ladegerat
Fernbedienung Mit der entsprechenden Fernbedienung können Sie das Oxboard Pro ein- und ausschalten und den einzigartigen Sportmodus aktivieren

ANLEITUNG VIDEOS

Um Ihr Oxboard so gut, sicher und komfortabel wie möglich zu verwenden, sollten Sie sich die folgenden Anleitungsvideos ansehen. Wir empfehlen Ihnen, zu Ihrer eigenen Sicherheit Schutzkleidung wie Helm, Knie- und Ellbogenprotektoren zu tragen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Fahren!

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Nicht für den Einsatz auf öffentlichen Straßen zugelassen

Im Allgemeinen stehst Du nach einigen Minuten entspannt auf dem OXBOARD. Es erfordert etwa 30 Minuten Übung, um das Steuern zu lernen.

Das OXBOARD ist für ein Höchstgewicht von 120 kg ausgelegt.

Das OXBOARD funktioniert am Besten auf flachen, trockenen und gepflasterten Flächen. Doch mit etwas Übung kannst Du über Bodenwellen von bis zu 1 cm fahren. Du musst nur Deine Knie etwas beugen, um sie als natürliche Stoßdämpfer zu nutzen.
Die vollständige Aufladung des OXBOARDS dauert ungefähr 3 Stunden.
Nicht für den Einsatz auf öffentlichen Straßen zugelassen

Das OXBOARD funktioniert am Besten auf flachen, trockenen und gepflasterten Flächen. Es kann jedoch auch auf feuchten Oberflächen genutzt werden. Es ist unvernünftig, das OXBOARD im Regen zu benutzen oder durch Pfützen zu fahren.

Zur Zeit verschicken wir das OXBOARD in alle Mitgliedsländer der Europäischen Union.
Das Handbuch wird mit dem OXBOARD geliefert, aber wir verstehen, dass Du es möglicherweise lesen möchtest, bevor das Board ankommt. Wir bieten den digitalen Download des Handbuchs in EnglischNiederländischFranzösischDeutsch und Spanisch.

Loading...

Stunning on the outside
Genius on the inside

The OXBOARD with his stunning Dutch Design is the highest stand among the hoverboards.
It is technically superior, extremely safe and has a great smooth driving experience.
Above that is it the only balanceboard with two year factory warranty.

The highest standard among the hoverboards

After the introduction of the OXBOARD, many other balanceboards and hoverboards made their appearance on the market. These came with large quality differences. The OXBOARD has taken the existing technology of the hoverboard a few steps further in the high-tech region of Eindhoven. The result is the safest, most technologically advanced and most durable hoverboard.

Not only quality but also fun is guaranteed with the Oxboard PRO. You control the Oxboard with your feet, you can drive forwards and backwards and you can rotate 360 degrees around your axis. The Oxboard PRO has a TAO TAO motherboard and a Samsung (4.4.Ah) battery, which makes him perfect for use in combination with the hoverkart. The Oxboard Pro can reach a top speed of 15 km per hour and has a remote control with which you can operate it remotely and with which you switch easily your Oxboard from the beginners mode to the special sports mode.
The rubber bumpers offer your Oxboard PRO extra protection during use. After about 15 to 20 km, the Oxboard must be charged. This takes about 3 hours.

The Oxboard PRO comes with a 220V charger, instruction booklet and remote control.

Tested very safely and with a fantastic driving experience

Steal the show with the tough Oxboard One -T! The hoverboard is made of sturdy material and reaches a maximum speed of 15 kilometers per hour. This Oxboard has a range of 8 to 10 kilometers and has a 2.0 Ah battery. The Oxboard One-T has a built-in battery indicator, so that you can keep a close eye on the battery performance. The Oxboard with 6.5 inch wheels uses the best available software in the field of self-balancing technology so that you can drive around safely.

The Oxboard ONE-T comes with a 220V charger, instruction manual and remote control.

Buy now!
Specifications OXBOARD PRO OXBOARD ONE-T
Battery Samsung (4.4 Ah), range 15-20km Standard/classic battery (2.0 Ah.), range 8-10 km
Sports mode
TAO TAO Software
Lighting Front and rear lighting Xenon
Bump rubbers
Battery indicator
Housing Scratch-free housing (2K) Scratch-free housing (1K)
UL-charger
(laptop connection, easy to use)
Wheels NK bearings
(Europeane A-quality)
Certificates CE, MD, FCC, Rohs, UN38.3, EMC, LVD, IEC Declaration of Conformity

Both battery and charger from Oxboard PRO are TÜV-certified

CE, MD, FCC, Rohs, UN38.3, EMC, LVD, IEC Declaration of Conformity
Dutch Design
2 year warranty on battery / charger
Remote control With the corresponding remote control you can turn the Oxboard Pro on and off and activate the unique sport mode

INSTRUCTION VIDEO’S

To use your Oxboard Original as good, safe and comfortable as possible, it is important to watch the instruction videos below. We advise you to wear protective clothing such as a helmet, knee and elbow protectors for your own safety. We wish you a lot of driving pleasure!

FAQ

View the answers to frequently asked questions here.

In general you are already relaxed after a few minutes on the OXBOARD. After about half an hour of practice you have mastered the controls completely.

The OXBOARD works best on a flat and dry paved surface. However, it is possible to drive up to 1 cm with a little practice over irregularities. You only need to bend your knees a bit to use them as natural shock absorbers.

It takes about 3 hours for the OXBOARD to be fully charged.

Legally, OXBOARD is not permitted on public roads.

The OXBOARD works best on a flat and dry paved surface. However, it is also possible to use the OXBOARD with a slightly damp surface. You can not use the OXBOARD better when it rains or to pass through peeing.

Of course we deliver a manual to the OXBOARD, but you may prefer to read it before the OXBOARD arrives. We have a manual in Dutch, English, German, French and Spanish.

You can visit our office in Eindhoven after making an appointment.

If your OXBOARD shows a defect outside the warranty period or if you have damaged your OXBOARD yourself, you can submit a request for repair via service@oxboard.nl. We will process your e-mail within three working days and inform you as soon as possible about the further procedure. Read more about this on our service and warranty page.