Service2019-03-24T14:08:30+00:00

SERVICE

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Besuchen Sie unseren Webshop, in dem Sie eine Übersicht aller unserer Produkte finden. Haben Sie die gewünschten Produkte gefunden? Legen Sie es in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“, die für jedes Produkt aufgeführt ist. Sie landen automatisch in Ihrem Warenkorb. Weiter einkaufen in unserem Webshop? Klicken Sie dann auf den Warenkorb „Einkauf fortsetzen“. Sie kehren dann zur Produktübersicht zurück. Oder Sie können mit „Kasse“ am Ende der Seite fortfahren. Fertig? Überprüfen Sie den Inhalt des Warenkorbs und setzen Sie den Bestellvorgang fort.

SENDUNG

Unser Träger ist GLS. Möchten Sie einen Sendungsverfolgungscode erhalten? Senden Sie Ihre Track-and-Trace-Anfrage unter info@oxboard.com und geben Sie Ihre Bestelldaten an.

Wenn Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sind, nimmt GLS das Paket mit und bietet es am nächsten Tag erneut an.
Für Bestellungen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands werden keine Versandkosten berechnet.

Bei niederländischen Lieferadressen werden die Bestellungen noch am selben Tag vor 15:00 Uhr versandt, die Sie am nächsten Werktag erhalten.
Bei belgischen Lieferadressen werden die Bestellungen noch am selben Tag vor 15:00 Uhr versandt, die Sie innerhalb von 2 Werktagen erhalten.
Der Versand in andere Länder kostet € 49,00. Lieferungen außerhalb der EU sind leider nicht möglich. Die OXBOARD wird am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag verschickt. Bei deutschen Lieferadressen wird nur dienstags und donnerstags versandt. Sie erhalten Ihre OXBOARD innerhalb von 5 Werktagen nach der Bestellung.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Sie können Ihr OXBOARD über iDeal, PayPal, CreditCard order via Vorauszahlung bezahlen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, kann die Auslieferung Ihrer OXBOARD geplant werden. Die Rechnung ist in der Endlieferung enthalten. Alle auf dieser Website genannten Beträge enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

0

Service2019-03-24T14:07:29+00:00

SERVICE

HOW DO I PLACE AN ORDER?

Go to our webshop, where you will find the overview of all our products. Have you found the desired products? Place it in the shopping cart. To do this, click the “In Cart” button that is listed for each product. You will automatically end up in your shopping cart. Continue shopping in our webshop? Then click on the shopping cart “Continue shopping”. You then return to the product overview. Or you can continue with “Checkout” at the bottom of the page. Ready? Check the contents of the shopping cart and continue the ordering process.

SHIPMENT

Our carrier is GLS. Do you want to receive a Track-and-trace code? Submit your Track-and-trace request at info@oxboard.com stating your order details.

When you are not at home upon delivery, GLS takes the package with you and offers the package again the next day.
No shipping costs are charged for orders within the Netherlands, Belgium and Germany.

For Dutch delivery addresses, the orders are sent before 15:00 that same day, which you will receive the next working day.
For Belgian delivery addresses, the orders are sent before 15:00 that same day, which you will receive within 2 working days.
Shipping to other countries costs € 49.00. Unfortunately, it is not possible to deliver outside the EU. The OXBOARD is sent on Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday and Friday. For German delivery addresses is only sent on Tuesday and Thursday. You will receive your OXBOARD within 5 working days after ordering.

PAYMENT OPTIONS

You can pay for your OXBOARD through iDeal, PayPal, Creditcard or prepayment. As soon as the payment is received, delivery of your OXBOARD can be scheduled. The invoice is included in the final delivery. All amounts mentioned on this website include VAT.

0