Loading...

Stunning on the outside
Genius on the inside

Superschnell und super wendig!
Die neue Generation von Oxboard ist da! Mit diesen neuen Oxboard Blades stehlen Sie die Show,
drehen Stunts und bewegen sich durch die neueste Technologie auf dem Gebiet der Hoverboard- und
Selfbalancing-Technologie auf ein völlig anderes Niveau.

blades

Blades von Oxboard: superschnell und super wendig

Die neue Generation von Oxboard ist da! Mit diesen neuen Oxboard Blades stehlen Sie die Show, drehen Stunts und bewegen sich durch die neueste Technologie auf dem Gebiet der Hoverboard- und Selfbalancing-Technologie auf ein völlig anderes Niveau.

Mit dem Übungsstab können Sie die Blades als Hoverboard verwenden: Das Fahren ist einfach zu meistern. Einmal erlebt, können Sie die Bar für das ultimative Erlebnis nutzen. Die beiden Klingen arbeiten getrennt voneinander, so dass die Bewegungsfreiheit optimal ist und sie perfekt für Stunts sind.

Blades erreichen eine Geschwindigkeit von 8 Stundenkilometern. Außerdem haben sie bei voller Batterie eine Reichweite von 10 Kilometern. Blades verfügen über eine integrierte Batterieanzeige.

Spezifikationen:

  • 250 W Motorleistung
  • Höchstgeschwindigkeit 8 Kilometer pro Stunde
  • Maximale Reichweite 10 Kilometer
  • Maximales Traggewicht 120 kg
  • Spritzwasserfest
  • Ausgestattet mit einer Trainingsstange
  • LED-Beleuchtung

Jetzt kaufen!

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Nicht für den Einsatz auf öffentlichen Straßen zugelassen

Nein, die Blades können nicht unter einem Kart befestigt werden. Dies ist nur mit einem Oxboard möglich.

Die Blades sind auf öffentlichen Straßen gesetzlich nicht zugelassen.

Die Blades funktionieren am besten auf einer gepflasterten und trockenen Oberfläche. Die Blade ssind spritzwassergeschützt und können mit einer leicht feuchten Oberfläche verwendet werden. Es ist besser, die Blades nicht bei Regen zu benutzen oder durch Pfützen zu reiten.

Wir haben einen Showroom in Eindhoven, wo Sie nach Vereinbarung kommen können.

Wenn Ihre Blades außerhalb der Garantiezeit einen Defekt aufweisen oder wenn Sie Ihre Blades selbst beschädigt haben, können Sie eine Reparaturanfrage an service@oxboard.com stellen. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von drei Werktagen bearbeiten und Sie so schnell wie möglich über den weiteren Ablauf informieren. Lesen Sie mehr dazu auf unserer Rückgabe und Garantieseite.

Wenn Ihre Blades aufgrund eines Sturzes oder einer längeren Verwendung nicht mehr gut ausbalanciert sind, können Sie sie zurücksetzen. Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass sich die Blades horizontal über dem Boden befinden. Danach halten Sie die Ein / Aus-Taste gedrückt, bis die LED-Beleuchtung blau zu blinken beginnt. Wenn diese blinken, drücken Sie erneut die Ein / Aus-Taste, damit sie wieder erlischt. Jetzt wird es zurückgesetzt. BITTE BEACHTEN SIE, dass Sie diesen Vorgang für jedes Blatt einzeln durchführen müssen.

Wenn Sie schon einmal auf einem Oxboard waren, haben Sie das Fahren auf den Blades wahrscheinlich sehr schnell gemeistert. Das Ein- und Aussteigen und das Finden des Gleichgewichts funktioniert genauso. Wenn Sie noch nie auf einem Oxboard waren, ist es ratsam, mit der Übungsleiste zu beginnen, die standardmäßig enthalten ist. Mit Erfahrung auf einem Oxboard dauert es höchstens 10 Minuten, bis Sie den Dreh raus haben, ohne Erfahrung kann es etwas länger dauern, nämlich 15 bis 30 Minuten.

Blades2019-04-18T10:23:33+00:00
Loading...

Stunning on the outside
Genius on the inside

The new generation of Oxboard is here!
You are going to steal the show with these new Oxboard Blades, turning stunts and moving is lifted
to a completely different level through the latest technology in the field of
hoverboard and selfbalancing technology.

blades

Blades from Oxboard: super fast and super agile

The new generation of Oxboard is here! You are going to steal the show with these new Oxboard Blades, turning stunts and moving is lifted to a completely different level through the latest technology in the field of hoverboard and selfbalancing technology.

You can use the Blades as hoverboard by means of the practice rod: this is easy to master driving. Once experienced, you can take the bar out for the ultimate experience. The two Blades work separately from each other so that the freedom of movement is optimal and they are perfect for stunts.

The Blades reach a speed of 8 kilometers per hour. In addition, they have a range of 10 kilometers with a full battery. The Blades have a built-in battery indicator so you can keep well in the gate or they have to be charged.

Specifications:

  • 250W Motor Power
  • Maximum speed 8 kilometers per hour
  • Maximum range 10 kilometers
  • Maximum carrying weight 120 kilos
  • Splash water resistant
  • Equipped with a training rod
  • LED-lighting

Buy now!
blades

FAQ

View the answers to frequently asked questions here.

No, the Blades cannot be attached under a kart. This is only possible with an Oxboard.

The Blades are not legally permitted on public roads.

The Blades work best on a paved and dry surface. The Blades are splash-proof and can be used with a slightly damp surface. It is better not to use the Blades when it rains or to ride through puddles.

We have a showroom in Eindhoven where you can come by appointment.

If your Blades shows a defect outside the warranty period or if you have damaged your Blades yourself, you can submit a request for repair via service@oxboard.com. We will process your e-mail within three working days and inform you as soon as possible about the further procedure. Read more about this on our Returns and warranty page.

If your Blades are no longer well balanced due to a fall or prolonged use, you can reset them. First you must ensure that the Blades are horizontally above the ground. After this you press the on / off switch until the LEDS starts to flash blue. If these are blinking, press the on / off button once more so they turn off again. Now they are reset. PLEASE NOTE, you must perform this operation separately for each “blade”.

If you have been on an Oxboard before, you will probably master driving on the Blades very quickly. Getting on and off and finding balance works exactly the same. If you have never been on an Oxboard before, it is wise to start with the practice bar, which is included as standard. With experience on an Oxboard it takes at most 10 minutes before you get the hang of it, without experience it can take a little longer, about 15 to 30 minutes.

0